Suche

de手机端banner1
de移动端banner2
de移动端banner3
Über Kaiou
Guangzhou Kaiou Digital Technology Co.,LTD wurde 2009 gegründet und ist der professionelle Hersteller von Tintenstrahldruckern im In- und Ausland.Unser Unternehmen nimmt 'Qualität und Service ist die Grundlage' als Geschäftsphilosophie, kostengünstige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, die die hohe Anerkennung unserer Kunden gewonnen haben.
  • 13
    Langjährige Erfahrung
  • 30
    Partnerländer
  • 30
    Produktkategorie

Top-Produkte

DTF-Drucker
DTG-Drucker
UV-DTF-Drucker
Material

​​​​​​​Neuigkeiten hier

  • Das Konzept und die Funktion des DTG-Druckers
    [dtg-Drucker] Das Konzept und die Funktion des DTG-Druckers
    Direct to Garment (DTG) ist eine schnellere und effizientere Methode zur Massenproduktion bedruckter Hemden und anderer Textilien.Es handelt sich um eine Alternative zum Siebdruck, der seit langem bewährten Methode zum Bedrucken von Kleidungsstücken.Die Qualität eines DTG-Druckerdrucks hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, angefangen von der Komplexität
    weiterlesen
  • Tipps zum Kauf und zur Verwendung von DTF-Druckern
    [dtf-Drucker] Tipps zum Kauf und zur Verwendung von DTF-Druckern
    Die Stärke der DTF-Druckerhersteller ist sehr wichtig.Ein echter Unternehmenshersteller entwickelt und produziert seit vielen Jahren Produkte.Das gesamte Personal ist erfahren und das Personal ist auch sehr umfassend und effizient.Sie beginnen mit den Details, nur um die Kunden zufriedener zu machen
    weiterlesen

Schnelllink

Produktkategorie

Urheberrechte © 2022 Guangzhou Kaiou Digital Technology Co.,LTD.Alle Rechte vorbehalten. Sitemap Unterstützung von Leadong

Search

kaiou
移动端bann

CHINA KAIOU INKJET EQUIPMENT SUPPLY CHAIN

About Kaiou
About Kaiou
 Guangzhou Kaiou Digital Technology Co.,LTD established in 2009, is the professional inkjet printer manufacturer in domestic and overseas. Our company takes "quality and after service is the fundation"as business philosophy,cost-effective and high-quality services,won the high recognition of our customers.
  • 13
    Years Of Experience
  • 30
    Partner Countries
  • 30
    Product Category

Professional Certificate

Certificate1
Certificate 2
Certificate3
Certificate4
Certificate5
Certificate6
Certificate7
Certificate8
Certificate9
Certificate10
Certificate11

Top Products

DTF Printer
DTG Printer
UV DTF Printer
Material

​​​​​​​News Here

  • Quick guide for DTG printer
    [dtg printer] Quick guide for DTG printer

    DTG printer is the most modern way to print designs on custom products. Whether you have just heard about DTG technology or have been wearing DTG-printed garments for a while, practical knowledge of this revolutionary printing method can benefit you in many ways, especially when starting an on-deman

    Read More
  • How to choose a DTF printer manufacturer?
    [dtf printer] How to choose a DTF printer manufacturer?

    How to choose a fabric printer manufacturer? Many enterprises make leather and non-woven shoes. Many enterprises want to give up the previous traditional printing equipment and purchase a new type of DTF printer printing equipment. I don't know much about printer equipment, and there are too many DT

    Read More

Quick Link

Product Category

Copyright  2022 Guangzhou Kaiou Digital Technology Co.,LTD.  All rights reserved.      Sitemap     Support by Leadong